30-01-2014 15:01
Ich bin ein neuer privater Verkäufer und habe meine Artikel vor einem Monat eingestellt und einen internationalen Versand angeboten.
Trotzdem habe ich meine Artikel auf eBay.fr, eBay.co.uk oder eBay.com nie gefunden. Nur auf eBay Deutschland konnte ich die Artikel finden.
Ich habe den Kundenservice 3 mal telefonisch kontaktiert. Die ersten 2 Male wurde ich beraten, dass um die Artikel auf den fremden eBay Seiten zu finden, soll ich die erweiterte Suche nutzen und das Zielland unter dem Punkt "Versand nach" auswählen. Die Lösung hat nicht funktioniert und ich habe nichts gefunden. Aber wenn sie auch funktioniert, macht sie keinen Sinn, weil die Käufer die erweiterte Suche nicht nutzen außer wenn sie z. B. bestimmte Artikel suchen oder bestimmte Länder/Artikel vermeiden möchten.
Das dritte Mal wurde ich vom Kundenservice versprochen dass ich mit einer Lösung in Kürze kontaktiert werde, aber ich hab seitdem (vor 2 Wochen) leider keine Antwort bekommen.
Ich dachte es könnte vielleicht ein Fehler im System sein, aber wenn alle Artikel seit einem Monat nicht gefunden sind, findet man sich ratlos.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Welche Tipps haben Sie für solche Situation?
Ich bedanke mich im Voraus.