am 03-10-2014 22:02 - zuletzt bearbeitet am 04-10-2014 09:37 von kh-marina
ich habe letztens ein t-shirt von einem händler aus groß brittanien per paypal gekauft.
in dem moment wo ich auf ausführen der paypal bezahlung geklickt habe, sah ich dass meine alte versand-adresse noch
drin war und schrieb kurz darauf eine nachricht mit der bitte die ware auf meine aktuelle wohnadresse zu ändern.
darauf hin schrieb mir der händler dass er die adresse nicht ändern kann solange nicht per paypal bezahlt wurde.
im anhang könnt ihr sehen dass der paypal-transfer erfolgreich um 20:02 Uhr getätigt wurde und ich ihn um 20:10 Uhr benachrichtigt habe.
ich habe ihm geschrieben dass ich überwiesen habe aber paypal bei ihm ein bisschen langsamer sein könnte. und habe nochmals meine neue lieferadresse hingeschrieben.
2 tage später schrieb ich vorsichtshalber nochmal meine adresse hin und da sagte er dass die ware zur alten adresse geschickt wurde, da ich ja nicht nach erfolgreichem paypal-transfer ihn kontaktiert hätte.
jetzt habe ich ihm die bilder, die ihr auch im anhang seht zu ihm geschickt und gefragt was wir denn jetzt machen können?
daraufhin wieder die gleichen worte: dass er keine nachricht nach dem paypal transfer erhalten hat. (aber wie soll ich sehen wann auf seinem konto was drauf ist? ich kann mich nur auf paypal beziehen.
was kann ich nun tun, er wird mir wohl nicht mehr helfen, aber ich sehe es nicht ein geld zu überweisen und dann nix zu bekommen. wenigstens ein teil des geldes müsste ich doch zurückfordern können, oder?
VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |