abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bekomme ich eine ca. 100kg schwere Holzkiste (Inhalt Esspressomaschine) nach Hongkong?

Anonymous
Nicht anwendbar

Wer kann mir helfen? Benötige einen Tipp 🙂

Habe momentan eine riesige Esspressomaschine im Angebot. Nur Abholung angeboten. Jetzt schrieb mich einer an, ob ich auch nach Hongkong versenden würde? Wer hat Erfahrung? Es wäre eine Holzkiste ca. 60x70x100cm, 100kg schwer. (Wie) geht das???

Vielen Dank für all eu're Hilfe!

LG Regina (rkm0)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Mein Tipp....lehne freundlich aber bestimmt den Versand nach Hongkong ab!

 

 

Boaaahhh....was für ein tolles Teil!!!!!


@Anonymous schrieb:

Wer kann mir helfen? Benötige einen Tipp 🙂

Habe momentan eine riesige Esspressomaschine im Angebot. Nur Abholung angeboten. Jetzt schrieb mich einer an, ob ich auch nach Hongkong versenden würde? Wer hat Erfahrung? Es wäre eine Holzkiste ca. 60x70x100cm, 100kg schwer. (Wie) geht das???

Vielen Dank für all eu're Hilfe!

LG Regina (rkm0)


@Anonymous

 

Um Himmels Willen!!!

 

Lass Dich bloß nicht auf einen Versand ein.

Schon gar nicht nach Hongkong!!

 

Wenn Du Selbstabholung angeboten hast, dann bleibe auch dabei.

 

 

Solange du bei Überweisung bleibst, kann dir nicht viel passieren.

 

Erkundige dich hier mal :

 

https://www.cargointernational.de/versandrechner

@Anonymous

 

Wie will der Käufer denn bezahlen? Per Überweisung aus HongKong?

 

Lass Dich bloß nicht auf Paypal ein. Und auf einen Versand solltest Du Dich auch nicht einlassen - egal wohin. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Teil defekt ankommt ist zu groß.

 

Also entweder hat Dein chinesischer Intressent jemanden hier in Deutschland, der das Maschinchen abholen und bezahlen kann oder er muss drauf verzichten.

@Anonymous

Hallo Regina,

 

um Gottes Willen versende auf gar keinen Fall ein derart technisches Gerät - und dann auch noch nach Hongkong.

Du wirst das Geld los sein, weil du niemals die Maschine so sicher verpacken kannst, dass sich beim Transport auch nicht ein einziges Drähtchen löst oder die Maschine anders beschädigt wird.

 

Lass es, bleib bei deinem Angebot "nur Abholung".

 

Das sage ich dir, da ich seit 17 Jahren empfindliche und zerbrechliche Ware versenden. Nie und nimmer würde ich auf einen Versandwunsch eingehen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder