abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bekomme ich meine Zahlung an Pitney Bowes zurück?

Hallo, habe gestern einen Artikel in England gekauft. In der Artikelbeschreibung stand "Versand nach Deutschland". Zusätzlich der Hinweis zum International Shipping Service, der über eine anteilige Zahlung an Pitney Bowes automatisch bei der Paypal-Zahlung abgezweigt wird. Soweit OK, das kenne ich von Käufen in USA. Nach der Zahlung meldete sich die Verkäuferin, dass sie nicht außerhalb UK verschickt. Sie hat mir den Kaufbetrag und ihren Portoanteil zurückerstattet. Der Kauf kam nicht zustande. Jetzt fehlt mir der restliche Anteil der "internationalen Versandkosten" über 6,81 GBP. Die im Paypal-Konto angezeigte E-Mail-Anschrift bei den Transaktionsdetails pbukecommerce@pb.com ist nicht erreichbar. Bei ebay kann ich keinen Fall mehr eröffnen, weil der Kaufpreis erstattet worden ist. Wie bekomme ich mein Geld für den "Internationalen Versandkostenanteil" wieder, der gar nicht in Anspruch genommen wurde? Hat jemand Erfahrungen und Hilfestellung? Oder muß man künftig diesen "Versandservice" meiden? Danke und Gruß joekern

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder