abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie ist es moeglich dem Ebay Kunderservice eine Frage per mail zu stellen, ohne anrufen zu muessen ?

Im konkreten Fall hat der Verkaeufer bei einer Auktion einen sehr niedrigen Preis erzielt und mir in seiner Zahlungsinformation auf einmal das Doppelte berechnet.

Der Kauf erfolgte auf ebay.com in US Dollar. Preis der Artikels: 27,08 + 25,00 Versandkosten fuer Versand an eine Adresse in den USA.

Gesamtkosten: 52,08 US Dollar. Die Rechnung lautet aber ueber 104,16 US Dollar. Der Verkaeufer hat einfach 52,08 Extrakosten berechnet.

Artikelnr. 271589425028.

Bei Ebay in USA und in Deutschland habe ich keine Moeglichkeit gefunden Ebay zu kontaktieren. Im Abschnitt Probleme Klaeren gibt es nur die Option Artikel nicht erhalten, weicht von der Beschreibung ab und Rueckgabe.

Auf meine mail hat der Verkaeufer nicht geantwortet und Ebay kann man in diesem Fall wohl nur telefonisch kontaktieren, wie es scheint.

Das wollte ich vermeiden, da dies in englisch zu erklaeren nicht ganz meine Sache ist.

Habt ihr eine Idee wie man diesen Verkaeufer schriftlich melden kann ?

Vielen Dank.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder