abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wird ein Rücksendenachweis (Beleg) von DHL nach England von ebay auch anerkannt ? (oder muß ich ausschließlich per UPS od. Fedex zurücksende

Ein Verkäufer aus England verlangt von mir die Rücksendung seines defekten gelieferten Artikels (Zahlbetrag ca. 160,- Euro). Nun habe ich dazu eine Frage: Kann ich diesen Artikel mit DHL/Deutsche Post zurücksenden od. muß ich statt dessen mit UPS oder auch FEDEX nach England zurück senden. In meinem Bekanntenkreis meinte jemand, daß eine Rücksendung nach England mit DHL/Deutsche Post angeblich NICHT anerkannt wird von ebay bzw. auch ein Rücksendenachweis (Beleg) über die Rücksendung nach England von ebay NICHT anerkannt wird als Nachweis. Das kann doch nicht sein oder? Wer kann mir hier weiter heflen und dazu genau Auskunft geben. Ich habe den Artikel über ebay Deutschland gekauft und mittlerweile über ebay Deutschland einen "Fall geöffnet" über einen "erhaltenen defekten Artikel". Bezahlt habe ich den Artikel über Paypal Deutschland. Über Paypal habe ich den Fall "nicht geöffnet". Das ging auch gar nicht mehr, nachdem ich "den Fall" bereits über ebay Deutschland geöffnet habe. Ich bedanke mich im Voraus für Eure hoffentlich "ratkräftige" Hilfe bzw. Tips. Freundlichste Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder