16-06-2015 09:30
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich habe im Februar 2015 viele Gegenstände bei dem o.g. Verkäufer gekauft.
Viele der Sachen kamen auch an.
Ich hatte Verständnis für die späte Lieferung, da es aus dem Ausland kam und es hier bei uns Probleme mit der Post gab.
Habe deswegen auch nichts weiteres mehr unternommen (e-bay Käuferschutz etc.) und gewartet.
Zudem ist ein Ohrring, den ich bestellt hatte, kaputt angekommen. Habe dem Verkäufer sofort davon berichtet, Bild geschickt. Er meinte, dass er sich drum kümmern würde und mir die Hälfte erstattet. Es war nicht viel.
Nach einiger Zeit (es war schon Ende April) habe ich den Verkäufer gefragt wo denn der Rest der Sachen bleibt.
Schien ganz nett, wollte wissen welche Sachen denn genau fehlen würden. Er kümmere sich darum.
Bis heute weder Geld noch auch nur ansatzweise irgendwelche Versuche des Verkäufers sich darum zu kümmern.
Ich habe immer wieder geschrieben und aufgelistet was fehlt. (Der Verkäufer hat die Liste immer wieder selbser verkleinert).
Es sind einige Artikel, die zwar nicht besonders teuer waren aber insgesamt kommen da auch um die 20€ zusammen.
Der Verkäufer hat mir oft gesagt, dass ich bei meinem Paypal Accout nachschauen soll, ob das Geld schon gekommen sei. Nichts. Bis heute. Nicht einmal für den kaputten Ohrring.
Der Verkäufer stellt sich, meiner Meinung nach, einfach nur dumm. "Wie sie haben noch nichts bekommen? WIr kümmern uns darum." Nach einiger Zeit, in der man wieder den Verkäufer anschreibt kommt auch dieses Mal nur diese Nachricht.
Es ist so unfassbar nervig.
Ich habe mir einige Bewertungen angeschaut und viele hatten die gleichen Probleme wie ich.
Keine Kommunikation mit dem Verkäufer möglich.
Wie soll es weitergehen?
Im Pronzip ist mir das Geld schon fast egal. Ich will mich einfach nur über den Verkäufer beschweren und sichergehen, dass andere Käufer nicht auch drauf reinfallen wie ich.
Ich würde gern meine Bewertung abgeben für die nicht erhaltenen Artikel.
Ich danke euch fürs Lesen und die Hilfe!