06-03-2019 07:14
Hallo
habe ende sebtember ein Iphone 5s gekauft , habe zuerst nicht gesehen das handy aus dem ausland kommt da standort berlin stand ,
erst als ich es gekauft habe stand da versand aus hong kong ! Nach 10 Tagen ist es dann auch angekommen ! Nach wenigen Tagen habe ich gemerkt das der Akku extrem schnell leer also habe ich denen geschrieben und bekam auh antwort die haben mir ein neues handy geschickt und ich habe das andere zurückgeschickt ! nun habe ich gemerkt das der akku angeschwollen ist und das darf nach so kurzer zeit nicht sein wobei das auch gefährlich ist ich habe die angeschrieben weil das steht auch 12 monate garantie aber meine Nachrichten werden ignoriert !!! war gestern im media markt und wollte den akuu tauschen aber die machen es nicht da das handy eine fälschung ist ! was kann ich tun das ich mein geld wieder bekomme ich mein das ist ja berug was da mir gemacht worden ist !?
liebe Grüße Lina
Natürlich war das "Betrug" und du hattest noch Glück, dass das Teil durch den Zoll gegangen ist.
Versuch mal bei PayPal einen "Konfliktfall" zu eröffnen wegen "abweichender Beschreibung".
Beim nächsten Kauf von solcher Waren ganz nach unter scrollen bis zu den Angaben des Verkäufers - steht dort China, Hong Kong oder sonstwas aus der Region einen möglichen Totalverlust einkalkulieren.
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |