18-11-2017 13:49
habe etwas in Amerika gekauft der Verkäufer ist der Meinung das ich es schon habe. mit dieser Sendeverfolgung komm ich nicht
klar, so wie es aussieht ist es noch in Amerika aber auch der Termin der mir Ebay für die Ankunft von dem Paket liegt noch in der
Zukunft. Muss ich mir jetzt Gedanken machen??
@falkemodellflug schrieb:habe etwas in Amerika gekauft der Verkäufer ist der Meinung das ich es schon habe. mit dieser Sendeverfolgung komm ich nicht
klar, so wie es aussieht ist es noch in Amerika aber auch der Termin der mir Ebay für die Ankunft von dem Paket liegt noch in der
Zukunft. Muss ich mir jetzt Gedanken machen??
logg` Dich mal auf Ebay.com (mit Deinen "normalen" Ebay-Zugangsdaten) ein
-
wenn Du Dir dann die Daten beim gekauften Artikel anschaust sollten die Daten des "GSP" (weltweiter Versand) zu sehen sein.
Der Artikel wird von den Staaten nach GB (Versandzentrum Europa) geschickt - von dort aus zu Dir
-
wobei diese Angabe "relativ" ist - dieses PB-Programm ist nicht zuverlässig - einige User hatten berichtet das auch über andere Länder verschickt worden sei.....
Sobald Versanddaten (sprich: Sendungsnummer) erscheinen: diese können über die Webseiten der DHL / Hermes nachverfolgt werden
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......