am 23-07-2014 19:07 - zuletzt bearbeitet am 23-07-2014 19:13 von kh-marina
Hallo,
Wie ich habe erzählt, das Auto ist hier mit mir in Isle of Man, Großbritannien. Das Auto ist registriert in Deutschland, hat es deutsche Dokumente. Das Auto ist in sehr gutem Zustand, aus Inspektionen immer pünktlich, keine versteckten Mängel.
Der Preis ist niedrig, weil ich wollen einen schnellen Verkauf. Ich brauche das Geld hier, weil ich wollen kaufen ein Auto mit dem Lenkrad auf dem Schreib-Seite.
Ich möchte verwenden Ebay-Käuferschutz-Programm für diesen Verkauf. Ebay ist das beste kaufen und verkaufen Unternehmen in der ganzen Welt.
Jetzt werde ich Ihnen erklären, wie das Geschäft arbeitet.
1. Zunächst Sie müssen registrieren auf ebay.de und Sie geben mir Ihren EBAY Benutzer-ID (Mitgliedsname).
2. ich werde geben ebay die ganzen Details und Ebay werden unsere Dingsverhandlung anfangen. Ebay werden vorbereiten das Auto für die Lieferung, und die Papiere und die Verträge, die Sie unterzeichnen müssen. Ebay wird machen die ganzen Papiere für uns. Nachdem alles ist geprüft, Ebay werden geben Ihnen die ganzen Details der Verhandlung.
3. Jetzt Sie müssen einzahlen 50% der Kaufsumme zu einem ebay geschützt Konto. Das Geld wird bleiben dort für die Sicherheit der Verhandlung deponieren, bis Sie empfangen, und wird das Auto prüfen.
4. Ebay anfängt die Lieferung, und Sie werden empfangen das Auto in 2/3 Tagen.
5. nachdem Sie empfangen das Auto, Sie werden haben eine 5 Tage Besichtigung Periode zu prüfen das Auto. Wenn Sie beenden die 5 Tage Besichtigung Periode, ein ebay Agent wird kommen zu Ihnen und Sie müssen erzählen ihm Ihre Entscheidung.
- Wenn das Auto ist nicht in guter Arbeitsbedingung/hat Schäden/es ist nicht wie beschrieben, ebay wird übertragen Sie das Geld hinter , und Ebay werden bringen mir das Auto. Bitte Notiz dass die Rückkehr ist eingeschlossen so wir nicht werden bezahlen zusätzlich.
- Wenn das Auto groß läuft, und es ist wie beschrieben mit keinen Schäden, Sie müssen übertragen den anderen 50 % des Betrags zu ebay, und unterzeichnet die Papiere, die der ebay Agenten wird bringen Ihnen (Verträge, Titel usw.).
Sie können sehen hier die Details des Schutz Programms auf ebay:
http://pages.ebay.co.uk/ebaybuyerprotection/
Die Zahlungsmethode wird sein Bankübertragung statt Paypal. Ich werde bezahlen die Kosten des ganzen ebay von hier. Ich zahle alle eBay-Kosten aus editieren, Sie muss bezahlen nur die Banküberweisung (40-50 EURO Ich denken).
Wenn ist alles klar für Sie, senden Sie mir Ihren eBay-Mitgliedsnamen und ich werde den Prozess zu starten.
MfG