abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine option mit kreditkarte zu bezahlen obwohl angegeben

ich habe bei einem "topseller" etwas gekauft und als option waren bezahlung mit paypal, kreditkarte und lastschrift angegeben.

ich habe die option kreditkarte mehrmals aufgerufen, weil sich die daten meines paypalkontos geaendert haben, aber mir wurde diese option verwehrt. habe mit dem verkaeufer kontakt aufgenommen und schlussendlich per ueberweisung bezahlt. damit bin ich aus dem "abgesicherten modus" bei ebay raus. jetzt habe ich probleme bei der reklamation. der artikel entspricht nicht der qualitaet und passt auch nicht, obwohl eine groessentabelle angegeben war und der ausgewiesene "tragekomfort" laesst zu wuenschen uebrig! ich wohne auf den kanaren, das macht ja immer schon probleme bei der einfuhr, und ich moechte ihm auch nicht die zollgebuehren in rechnung stellen, aber moechte sowohl die hin- als auch die ruecktransportkosten erstattet haben. der verkaeufer hat zu keiner zeit darauf hingewiesen, dass dies aus spanien nicht moeglich ist und der wert des artikel liegt bei 130€. ich habe schon 2emails geschrieben und auch die ware per einschreiben schon zurueckgeschickt. der verkaeufer antwortet nicht.

hat jemand eine idee, was ich noch machen kann?

vermutlich war es beabsichtigt, ueber ebay nicht "abgesichert" zu sein...

danke, conni

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder