30-03-2018 10:36
Soeben habe ich folgende email an ebay geschickt:
Hallo und guten Morgen sehr geehrtes ebay-team,
sorry, meine folgende Mail hat mit dem obigen Betreff nichts zu tun. Aber ich wusste nicht, wie ich Sie unkomplizierter erreichen kann.
Mit dem anderen Weg komme ich nicht klar.
Sie kommen doch an meine diversen Schriftwechsel ran, wenn nicht, erteile ich Ihnen hiermit dazu eine Vollmacht.
Würden Sie sich bitte mal den Schriftwechsel mit dem VERKÄUFER 7940818 anschauen und mir sagen, was ich machen kann bzw. wie ich mich verhalten soll.
Für Ihre Mühe bedanke ich mich im Voraus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Doris Noering
Falls Sie mir direkt schreiben möchten, hier meine e-mail-Adresse, die Sie aber sicherlich haben: doris.noering@web.de
Natürlich bekam ich die übliche Antwort, aber damit komme ich nicht klar.
Kann mir jemand sagen, wie ich Kontakt zu einem ebay-Mitarbeiter bekomme?????
Danke im Voraus
@delocatoschrieb:Soeben habe ich folgende email an ebay geschickt:
Hallo und guten Morgen sehr geehrtes ebay-team,
sorry, meine folgende Mail hat mit dem obigen Betreff nichts zu tun. Aber ich wusste nicht, wie ich Sie unkomplizierter erreichen kann.
Mit dem anderen Weg komme ich nicht klar.
Sie kommen doch an meine diversen Schriftwechsel ran, wenn nicht, erteile ich Ihnen hiermit dazu eine Vollmacht.Würden Sie sich bitte mal den Schriftwechsel mit dem VERKÄUFER 7940818 anschauen und mir sagen, was ich machen kann bzw. wie ich mich verhalten soll.
Für Ihre Mühe bedanke ich mich im Voraus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
D.Falls Sie mir direkt schreiben möchten, hier meine e-mail-Adresse, die Sie aber sicherlich haben: ***
Natürlich bekam ich die übliche Antwort, aber damit komme ich nicht klar.
Kann mir jemand sagen, wie ich Kontakt zu einem ebay-Mitarbeiter bekomme?????
Danke im Voraus
Hi,
was für ein Problem hast du denn mit dem chinesischen Verkäufer?
https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=7940818
...................................................................................
Antworten kannst du über "Kommentare".
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |