abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Zugestellt" - nur wo?

Hallo liebe eBay-Gemeinde!

Vor einem Monat habe ich einen Artikel aus Großbritannien gekauft. Versendet wurde dieser über das eBay-Programm zum weltweiten Verkauf. Nachdem im Sendungsverlauf mehrmals der Status "Misroute - Forwarded to destination" zu lesen war, schrieb ich den Verkäufer an, welcher mir auch zusicherte, nachzuforschen wo das Problem liegt. Nach 3 Wochen wechselte der Status dann unerwartet auf "Delivered". Das Problem ist nur, dass ich den Artikel nie erhalten habe. Der Verkäufer antwortet nicht mehr und lt. eBay ist die Sache klar: "Wir haben vom Verkäufer Versandinformationen erhalten, aus denen hervorgeht, dass der Artikel verschickt wurde."

Habe ich nun irgendeine Chance, den Artikel doch noch oder zumindest finanziell erstattet zu bekommen? Kann ich denn selber einen Nachforschungsantrag stellen? Wenn ja, wie und wo? Irgendwo muss er doch angekommen sein.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Liebe Grüße,

Thomas

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @dun-engineering ,

in der Regel wird per Hermes ausgeliefert. Versuch doch mal dort, Details zur Zustellung ausfindig zu machen.

Möglicherweise schmort die Sendung auch in einem Hermes-Paketshop in deiner Nachbarschaft.

Dein Verkäufer hat genau so wenig Einblick und Einfluss ...

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder