14-12-2018 11:55
ebay geht nicht gegen merzedeslover vor,die wahre wirt nicht geliefert,aber das geld wirt einbehalten und nicht zurück bezahlt.für mich ist das ein offensichtlicher betrug.ich habe die sache bei der polizei zur anzeige g ebracht.ich hoffe ebay wacht mal auf.es ist sehr schlecht seine kunden so zu behandeln.
Hallo,
merzedeslover ist nicht (mehr ?) bei eBay zu finden.
Handelt es sich um diesen ? :
Dieser hatte jedoch keine Verkäufe, oder der Account wurde gehackt und bereinigt.
@ronbo40 schrieb:ebay geht nicht gegen merzedeslover vor,die wahre wirt nicht geliefert,aber das geld wirt einbehalten und nicht zurück bezahlt.für mich ist das ein offensichtlicher betrug.ich habe die sache bei der polizei zur anzeige g ebracht.ich hoffe ebay wacht mal auf.es ist sehr schlecht seine kunden so zu behandeln.
Der von dir geschriebene Mitgliedsname wird nicht gefunden, entweder falsch geschrieben oder von ebay schon vor die Tür gesetzt.
Im übrigen gibt es keinen Käuferschutz sofern du mit Überweisung gezahlt hast, also was soll ebay da für dich tun?
Um dein Geld oder Ware zu erhalten, musst du tätig werden, denn du bist der Geschädigte, nicht ebay.