abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warum sind Daten aus meiner privaten Liste verschwunden, kann ebay diese gespeicherten Daten löschen

Ich habe mir eine Liste angelegt und dort "nicht " verkaufte Sachen gespeichert (einschl.Fotos). Nun sind die kompletten Daten in meiner Privatliste gelöscht. Wie kann das sein. Werden diese Daten von ebay gelöscht, wenn ja, warum?? Ist doch mein Notizfeld mit Angeboten, die ich bald mal wieder einstellen wollte. Nun muß ich Text und Fotos neu machen!!!!!!!!!!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@bhavenst schrieb:

Ich habe mir eine Liste angelegt und dort "nicht " verkaufte Sachen gespeichert (einschl.Fotos). Nun sind die kompletten Daten in meiner Privatliste gelöscht. Wie kann das sein. Werden diese Daten von ebay gelöscht, wenn ja, warum?? Ist doch mein Notizfeld mit Angeboten, die ich bald mal wieder einstellen wollte. Nun muß ich Text und Fotos neu machen!!!!!!!!!!!!

@bhavenst

die Angebote werden in "mein eBay" höchstens 60 Tage angezeigt, bei gekauften Artikeln kann man zumindest den Angebotstitel / Verkäufer / Kaufdatum / Preis  für 3 Jahre (bzw. aktuell 2015 - 2013) sehen, Artikelbeschreibungen sind bei eBay +/- 90 Tage einsehbar, mitunter kann man die AB auch länger im Google Cache finden, dafür brauchts aber natürlich z.B. den Angebotstitel

Du kannst Dir den Turbo Lister installieren und die Beschreibungen dort speichern und bei Bedarf wieder hochladen - allerdings muß der regelmäßig aktualisiert werden, auch wenn man nichts einstellt

http://pages.ebay.de/turbo_lister/

ich persönlich speichere mir ergänzend zum TL die AB als .txt-Datei, dazu verbleiben die Fotos sowohl im unbearbeiteten als auch bearbeiteten Zustand auf dem PC

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder