abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann ich meinem Geld zurückerstattet, trozt, das der Verkäufer den Artikel raus genommen hat

Ich habe einer Smartphone in März 2017 gekauft, 2 Monate später konnte ich garnicht mehr aufladen. Ich habe der Verkäufer kontaktiert, er war einverstanden, dass ich es zurück schicke; was ich gemacht an die Adresse die auf seiner Seite (nach China) stand. Leider war diese Adresse nicht richtig. Ich habe versucht den Artikel von der Post an der gleicher Tag zurück zu holen ohne Erfolg. Da müsste ich circa 2 Monate warten bis es zurückkommt; zwischendurch hatte mich der Verkäufer die richtige Adresse geschickt und mir gesagt hast, dass er alles übernehmen wird (die kosten) und meinem Geld zurückschicken sobald er das Telefon bei ihm ankommt. Ich war einverstanden.

Das Telefon ist im Juli am mich zurückgekommen und sofort habe ich an die angegebene Adresse zugeschickt. Ich konnte der Versand verfolgen und habe ich gemerkt, dass schon bei der Verkäufer angekommen ist (am 24.7.17). Ich habe ihn mehrere Nachrichten geschickt die ohne Antwort geblieben sind bis heute (Leider war ich den Monat August nicht da, meinem Vater zwischendurch verstorben ist, müsste ich zu Beerdigung). Seit Anfang diese Monate bin ich zurück und versuch wieder der Verkäufer zu kontaktieren ohne erfolge, ich habe vor kurz gemerkt, dass er seiner Mitgliedsname wie ich geändert hat und der Artikel raus genommen hat.

Ich rufe um Hilfe und frage was ich machen soll. 

Dankeschön für ihre Antwort

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Vergiss es ganz schnell.

Uralter Trick von den Chinesen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen