20-10-2016 12:58 - bearbeitet 20-10-2016 13:24
Hallo, Ich habe eine Infantry Uhr über eBay gekauft . Diese Uhr kam leider Defekt und Zerkratzt an.Jetzt hätte ich gerne eine Neue Uhr oder mein Geld zurück! Die Uhr hat mich 24,99€ gekostet und ist Defekt. Der Vekäufer möchte das ich erst die Defekte Uhr zurück Sende! Dadurch entstehen weiter 6,99€ Versandkosten für mich. Dieses werde ich so aber nich Akzeptieren!Ich möchte erst eine Neue Uhr oder mein Geld wider zurück! Ich werde keine weiteren Leistungen für einen Defekten Artikel erbringen! Dies ist nicht mein Recht als Kunde und ich bitte um Hilfe. Diese Uhr war ein Geburtstagsgeschenk und der Sohnemann weinte weil sie Defekt ankam. Wir möchten eine Neue nicht Defekte Uhr erst nach Erhalt einer neuen oder mein Geldes werde ich die Alte Kostenpflichtig zurück senden! Im Anhang sehen sie das Bild der Defekten Uhr und das seht Echt unschön aus für das Geld! Mit freundlichen Grüßen TheRealGuy82
@therealguy82 schrieb:
Hallo, Ich habe eine Infantry Uhr über eBay gekauft Artikel Nr 262595719256 . Diese Uhr kam leider Defekt und Zerkratzt an.Jetzt hätte ich gerne eine Neue Uhr oder mein Geld zurück! Die Uhr hat mich 24,99€ gekostet und ist Defekt. Der Vekäufer möchte das ich erst die Defekte Uhr zurück Sende! Dadurch entstehen weiter 6,99€ Versandkosten für mich. Dieses werde ich so aber nich Akzeptieren!Ich möchte erst eine Neue Uhr oder mein Geld wider zurück! Ich werde keine weiteren Leistungen für einen Defekten Artikel erbringen! Dies ist nicht mein Recht als Kunde und ich bitte um Hilfe. Diese Uhr war ein Geburtstagsgeschenk und der Sohnemann weinte weil sie Defekt ankam. Wir möchten eine Neue nicht Defekte Uhr erst nach Erhalt einer neuen oder mein Geldes werde ich die Alte Kostenpflichtig zurück senden! Im Anhang sehen sie das Bild der Defekten Uhr und das seht Echt unschön aus für das Geld! Mit freundlichen Grüßen TheRealGuy82 Matthias Kreischer
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum.
Die Rücksendung wird Dich wohl "etwas" mehr kosten als nur 6,99 €, denn Du musst die Uhr dorthin zurückschicken - und zwar mit Sendungsverfolgung- :