abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel entspricht nicht der Beschreibung

Guten Tag,

ich habe bei einem Verkäufer einen Blazer in angeblichem "Topzustand" gekauft.
Der Blazer hat 1,50 Euro und 4,50 Euro Versandkosten gekostet.
Ich habe den Betrag auch sofort überwiesen.
Dann kam der Blazer an und ich traute meinen Augen nicht
das ist ein Blazer wirklich für den Container
Das Futter hat im Rückenteil braune Flecken, nicht das gesamte Futter, sondern "nur" das Mittelteil.
Sieht aus wie Stockflecken.
Der Blazer hat am Oberstoff Flecken und die Perlmuttknöpfe waren einmal "Permuttknöpfe"
Artikelnummer: 251319779586 "Topzutand"
Ich habe dem Verkäufer mitgeteilt, dass ich den Blazer so nicht akzeptiere
und einen Fall wegen einem abweichenden Artikel gemeldet.
Das Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass ich ihm den Blazer zur Kontrolle zurück schicken soll.
Das habe ich auch getan.
Nun habe ich insgesamt 10,50 Euro mit Versandkosten für den Container - Blazer bezahlt.
Der Verkäufer möchte mir aber "nur" 1,50 Euro zurück geben.
Der Verkäufer hat den Blazer schon wieder eingestellt.
Wieder in der Beschreibung mit "Topzustand"
Ich habe aber noch kein Geld zurück erstattet bekommen und der Fall ist auch noch nicht abgeschlossen,
weil ich meine 10,50 Euro wieder zurück haben möchte.
Welche Möglichkeiten hat ein Käufer, gegen solche Verkäufer vorzugehen.
Der Verkäufer hat mir für Nichts, 10,50 Euro abgeknüpft.
Darf der Verkäufer den Blazer gleich wieder verkaufen, ohne mir mein Geld zurück bezahlt zu haben?
Was kann ich als Verkäufer tun, damit ich mein Geld wieder bekomme?
Kann mir ein ebay - Forenhelfer weiterhelfen?


 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder