10-04-2013 14:25
Ich habe am 05.04. einen Tisch ersteigert - am 08.04. schrieb ich dem Verkäufer zwecks Abholung.
Die Antwort die ich erhielt war :
"Es tut mir leid , habe den Artikel eingestellt und das Angebot dann wieder gelöscht, weil der Tisch falsch beschrieben war. Habe diesen Tisch dann mit neuer Beschreibung wieder eingestellt - aber es war auch der noch drin den ich eigentlich gelöscht habe. Nun hat jemand anders den Tisch für 47 € gekauft. Muß mich jetzt erstmal an Ebay wenden."
Ich habe dann nachgeforscht und festgestellt, das der Verkäufer 2 Artikel doppelt eingestellt hatte und noch weitere 3 Artikel. Und das Beste daran ist, dass ein und dersselbe Bieter die 4 Artikel gekauft hat. Jemand mit nur 1 Bewertung und angemeldet seit dem 31.03.14 !!!
Bei weiteren Nachforschungen ist aufgefallen das der Verkäufer von seiner Frau ( nehme ich mal an ) was ersteigert hat und der Käufer von den 4 Artikeln ebenfalls was bei seiner Frau ersteigert hat. Ist doch schon etwas auffällig.
Habe dem Käufer eine Frist von 1 Woche gesetzt um mir den Tisch auszuhändigen, ansonsten werde ich mich mal mit einem Anwalt zusammen setzen.
Diese Machart nimmt leider Überhand bei Ebay - leider