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Artikel nicht erhalten, Verkäufer hat Begründung

Guten Abend,

ich habe leider in meiner Dummerheit bei einem privaten Verkäufer ohne Paypal bezahlt.

 

Artikelnr: 110939154097

Verkäufer: oma_gitti

 

Leider konnte ich via Tablet App nicht die älteren und somit schlechten Bewertungen sehen.

 

Artikel wurde am 23.08 ersteigert, sofort überwiesen.

Keine Reaktion nach Tagen auf meine Nachrichten.

Über den Ebay Support habe ich die richtigen Kontaktdaten erhalten.

Über das Örtliche die Telenummer herausgefunden.
Nach 2 Tagen ständigen anrufens jemanden erreicht.

 

Der Verkäufer behauptet seine Tochter hat dies mit seinem Account eingestellt und Ihre Kontodaten eingegeben. Er habe damit nichts zu tun.

Entschuldigt sich und schickt mir sämtliche Bekannten Daten zu seiner Tochter.

Was soll ich nun machen? Rechtsanwalt oder Anzeige?

Im Grunde muss doch der Verkäufer, also der Vater haften, denn er müsste sein Passwort nicht weitergeben, oder im Falle eines Streites das PW ändern.

Da aber in vergangenheit schon viele Benutzer gewarnt haben, scheint mir dies kein Zufall sondern vielleicht eher eine Masche zu sein?

Gesamtes Thema betrachten

Der Verkäufer behauptet seine Tochter hat dies mit seinem Account eingestellt und Ihre Kontodaten eingegeben. Er habe damit nichts zu tun.

 

Das ist nicht dein Problem. Er haftet für seinen Account und damit auch, dass niemand an das Paßwort heran kommen sollte. X-(

 

Erstatte Strafanzeige gegen den Vater als Accountinhaber

 


http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=polizei-anzeige

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