abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten - Wie kann ich den Kundenservice DIREKT kontaktieren, nachdem der Verkäufer nicht mehr reagiert???

sunshine011272
Auf Erkundungstour

Hallo,

ich habe einen Artikel ersteigert und umgehend bezahlt. Der Verkäufer hat mir den Betrag ohne vorherige Nachricht zurückerstattet und lediglich bei der Überweisung geschrieben "Artikel nicht versendbar". Erst auf mein Nachfragen hin, hat sich die Verkäuferin geäußert, dass der Artikel (ein Hundegitter) nicht wie gedacht auseinander gebaut und per Päckchen verschickt werden kann. Mir wurde der Vorschlag unterbreitet das Gitter abzuholen, wir reden hier allerdings von 450km eine Tour.

Auf meinen Vorschlag hin, den Artikel zwischen zwei starken Pappen zu legen, mit Paketklebeband zuzukleben und dann verschicken wurde gar nicht erst reagiert. Ich erhalte gar keine Antworten mehr auf meine Nachrichten.

Ich empfinde es als ein Unding einen Artikel mit Versand anzubieten und dann *ups* kann man es nicht als Päckchen verschicken. Wie überraschend bei einem Hundegitter. Da muss man sich doch vorher Gedanken drüber machen.

Wie kann ich ebay direkt kontaktieren? Die Verkäuferin reagiert ja nicht mehr.

Grüße sunshine

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder