abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten

Hallo,ich habe vor 3 Wochen eine Kaffeemaschine gekauft,bezahlt ohne Paypal usw. Der Verkäufer hat den Artikel versichert versendet das ergab die Sendungsvervolgung DHL weiss aber nicht wo der Artikel ist.Dann habe ich eine Beschwerde eingeleitet.Bei Ebay hab ich den Fall auch gemeldet.Alles vor 2 Wochen,seitdem steht bei Ebay Verkäufer gesperrt,und "Bitte haben Sie noch etwas Geduld der Verkäufer wird sich bald melden" Bei DHL habe ich auch schon öfters angerufen und habe jetzt einen Nachforschungsauftreg gestartet.Was kann ich jetzt noch machen Ebay kann ich nicht kontaktieren ich bräuchte die Adresse des Verkäufers.Wie bekomme ich mein Geld zurück.Danke und schönen Abend.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@mv10uwe@  schrieb:

Hallo,ich habe vor 3 Wochen eine Kaffeemaschine gekauft,bezahlt ohne Paypal usw. Der Verkäufer hat den Artikel versichert versendet das ergab die Sendungsvervolgung DHL weiss aber nicht wo der Artikel ist.Dann habe ich eine Beschwerde eingeleitet.Bei Ebay hab ich den Fall auch gemeldet.Alles vor 2 Wochen,seitdem steht bei Ebay Verkäufer gesperrt,und "Bitte haben Sie noch etwas Geduld der Verkäufer wird sich bald melden" Bei DHL habe ich auch schon öfters angerufen und habe jetzt einen Nachforschungsauftreg gestartet.Was kann ich jetzt noch machen Ebay kann ich nicht kontaktieren ich bräuchte die Adresse des Verkäufers.Wie bekomme ich mein Geld zurück.Danke und schönen Abend.

Servus @mv10uwe

Wenn der Verkäufer gesperrt ist,

wird das nicht an einer nicht erhaltenen Kaffeemaschine liegen.

Da müsste eigentlich mehr vorgefallen sein.

Auch wenn ein Nutzeraccount gehackt wird,

kommt es oft zu Sperrungen.
Von dem gehackten Nutzer hast Du aber nichts zu erwarten.

Insofern wäre es hilfreich,

wenn Du den Account mal benennst.

Dann sieht man auch,

ob er privat oder gewerblich verkauft

und ob er gehackt sein könnte.

Ist er gehackt,

nützt Dir die Anschrift nicht so richtig,

aber einen Versuch ist es wert.

Du solltest die E-Mail,

in der die Verkäuferanschrift steht,

spätestens nach der Kaufabwicklung an Deine bei Ebay hinterlegte E-Mailadresse bekommen haben.

Übrigens hätte Dir die Zahlung mit Paypal hier unter Umständen auch nichts genützt,

weil es da praktisch reicht,

wenn ein Verkäufer den Versand nachweisen kann.

Mit einer Sendungsnummer kann er das.

Paypal gewährt keinen Käuferschutz für auf dem Versandweg verloren gegangene Pakete.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo mv10uwe

Die Daten des Verkäufers hast du schon mit der Mail nach dem Kauf bekommen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder