02-02-2018 13:27
Ich habe einen Artikel an den Verkäufer zurückgeschickt, noch kein Geld zurück erstattet bekommen und eine E-Mail erhalten in der steht dass der Fall geschlossen wurde. Was mach ich jetzt?
schrieb:Ich habe einen Artikel an den Verkäufer zurückgeschickt, noch kein Geld zurück erstattet bekommen und eine E-Mail erhalten in der steht dass der Fall geschlossen wurde. Was mach ich jetzt?
Servus @rebecca10981
Das kommt auf die näheren Umstände an:
Verkäufer privat oder gewerblich ?
Widerruf oder Rückabwicklung wg. Sachmangel ?
Unversichert oder versichert zurückgeschickt ?
Ja da fehlt jede Menge...
Gewerblich oder privat?
Widerruf oder Reklamation?
Päckchen oder Paket?
Deine gesetzlichen Rechte mußt Du schon selbst wahrnehmen.
Ob Du Dich allerdings geschickt oder ungeschickt verhalten hast, kann hier niemand beurteilen.