abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikelstandort mit PLZ

Ich würde mir wünschen, dass bei Angeboten nicht nur der Artikelstandort, den ich dann ständig mühselig nachblättern muss, sondern davor auch die PLZ angezeigt wird!!!

So daß man dann sofort erkennen kann, aus welcher Region das Angebot kommt und ob es überhaupt in Frage kommt.

Warum enthält das Verkaufs-Angebot das nicht. Man muss es doch beim Erstellen mit angeben?!

Oder kann man bei den Einstellungen irgendwo anhaken dass ich das mit sehen möchte?

Vielen Dank für eure Antworten

Gesamtes Thema betrachten

@maybe1951 schrieb:

Ich würde mir wünschen, dass bei Angeboten nicht nur der Artikelstandort, den ich dann ständig mühselig nachblättern muss, sondern davor auch die PLZ angezeigt wird!!!

So daß man dann sofort erkennen kann, aus welcher Region das Angebot kommt und ob es überhaupt in Frage kommt.

Warum enthält das Verkaufs-Angebot das nicht. Man muss es doch beim Erstellen mit angeben?!

Oder kann man bei den Einstellungen irgendwo anhaken dass ich das mit sehen möchte?

Vielen Dank für eure Antworten

@maybe1951

warum sortierst Du Dir die Kategorielistungen oder Suchergebnisse nicht nach der Entfernung?

wenn Du z.B. einen Umkreis von XY KM (ist natürlich nur Luftweg) anzeigen lässt, ist das doch nicht das schlechteste ...

das geht z.B. über die erweiterte Suche - da gibst Du dann einfach die Kilometer an und wählst eine Hauptkategorie und gehst auf Finden, dann grenzt Du ggf. die Kategorie auf der linken Seite weiter ein bzw. grenzt das ganze über das Filtermerkmal "Artikelstandort" ein

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder