am 25-11-2017 20:08 - zuletzt bearbeitet am 26-11-2017 16:20 von wierz-ester
Hallo,
habe hier bei Ebay ein Auto für 128 Euro ersteigert.Die Transportkosten belaufen sich auf 198 Euro.
Nun muss Ich feststellen das die wenige beschreibung überhaupt nicht zum Auto passt.
In der beschreibung:
Motor läuft, Kühler hat a kleines Loch beim einfüllstutzen:_Springt sehr schwerfällig an und geht wieder aus..oder springt erst garnicht erst an
Ansonsten spitzen mässig beinander :Der Wagen hat div.DURCHROSTUNGEN und sieht im inneren aus wie eine Feld..alles vermüllt und voll mit Sand und Dreck.,auch drunter un in den Radkästen voll mit Schlamm,als wäre da jemand mit über den Acker gefahren...
Was soll Ich tun?Der Verküfer meldet sich nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Mitglied seit 1999
@zwergziege schrieb:Hallo,
habe hier bei Ebay ein Auto für 128 Euro ersteigert.Die Transportkosten belaufen sich auf 198 Euro.
Nun muss Ich feststellen das die wenige beschreibung überhaupt nicht zum Auto passt.
In der beschreibung:
Motor läuft, Kühler hat a kleines Loch beim einfüllstutzen:_Springt sehr schwerfällig an und geht wieder aus..oder springt erst garnicht erst an
Ansonsten spitzen mässig beinander :Der Wagen hat div.DURCHROSTUNGEN und sieht im inneren aus wie eine Feld..alles vermüllt und voll mit Sand und Dreck.,auch drunter un in den Radkästen voll mit Schlamm,als wäre da jemand mit über den Acker gefahren...
Was soll Ich tun?Der Verküfer meldet sich nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Ch.Werner
Mitglied seit 1999
Servus @zwergziege
Und welcher böse Bube hat Dich gezwungen,
trotz der mageren Beschreibung mit scherzhaften Andeutungen
und den gut zu erkennenden Fotos mitzubieten ?
Ich sehe Rost an den Schwellern,
an den Kotflügeln (hinten).
Das Teil hat viele Dellen.
Typ angegeben mit Rennwagen.
Bei Leistung steht "unglaublich"....
Auf die Idee,
da einfach mal ein paar mehr Angaben und Fotos abzufragen,
bist Du nicht gekommen ?
Nun hast Du die Karre nicht einmal selbst abgeholt ?
Ich weiß echt nicht,
was Du Dir bei der Artikelbeschreibung,
in der praktisch nichts steht,
und den Fotos von der Karre versprochen hast.
Was sollst Du tun ?
Anwalt einschalten
oder - letztlich billiger für Dich - das als Lehrgeld buchen
und das beste aus dem Ding ausschlachten.