abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bekomme Pishingsmails nach Einkauf bei EBAY und Bezahlung mit PayPal, Konten werden gehackt

Liebes (noch) EBAY-Team,

da ich niemanden bei euer tollen Hotline bekomme (0800 666 5722) stelle ich den Beitrag ins Netz.

Habe einen Tupperwarebehälter gekauft und per PayPal bezahlt. Verkäufer kommt aus Griechenland und erhalte danach eine sehr sehr fieße Pischingmail mit der mein PayPal-Konto gehackt werden sollte. Da ich jedoch als Ing in der IT-Branche arbeite habe es ich gemerkt und bin nicht drauf reingefallen. PayPal habe ich das Problem gemeldet und bereits die Rückmeldung bekommen, dass es sich um eine PischingMail zum Hacken meines Kontos bekommen habe.

Anbei die Pisching- Mail:

Sehr geehrter Kunde,

Unser System festgestellt, dass jemand versucht, Ihr Konto von
einem anderen Ort zugreifen.
Fur Ihre Sicherheit haben wir Ihr Konto gesperrt, bis Sie alle
Sicherheitsdaten herunterzuladen und zu bestatigen.
Nachdem Sie das beigefugte Formular ausfullen Ihrem Konto wird
automatisch aktiviert und betriebsbereit.

Danke.
Kundenservice PayPal.
Copyright c 1999 - 2013 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.

Macht man dieses ist PayPal geknackt und das Konto leergeräumt.!

Liebes E-BayTeam bitte setzten sie sich in dieser Sache mit PayPal auseinander. Bitte nennen sie mir die Mailadresse wohin ich diese  Pishingmail und die Antwort von EBAY senden kann.

Anbei die Daten des Kaufs. Ich denke, die Ware werde ich wohl nicht erhalten.  Jedoch kann auch sein, dass der Verkäufer nichts davon weiß.

EBAY User: LudIngHen

Artikel:

TUPPERWARE Mikrowellengeschirr Micro Crystal Wave SET (((10-Tages Aktion)

Verkäufer:

Angaben zum Verkäufer

Gelbe Sternschnuppe für 10.000 bis 24.999 Bewertungspunkte)
mit sage und Schreibe 12826 nur positiven Bewertungen und nur einer einzigen negativen Bewertung. Ich habe die Ware natürlich noch nicht erhalten können.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder