abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellung nicht möglich

Hallo,weiß nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht kann man mir hier weiterhelfen.Wollte bei ebay was bestellen über paypal geht aber nicht weil ich angeblich 2 Verwarnungen in den letzten 12 Monaten wegen eines nicht bezahlten Artikels erhalten habe,was ich aber nicht nachvollziehen kann.habe auch eine Nachricht von ebay erhalten wegen " Nicht autorisierte Nutzung Ihres Kontos - dringender Handlungsbedarf"(27.5.17)Habe am 3.6.17 mein Passwort zurückgesetzt und am 18.6.17 das letzte mal was bestellt was auch reibungslos geklappt hat und nun darf ich nicht mehr bestellen wegen der Verwarnung.Bin total irritiert und weiß nicht was ich tun soll.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@pfortegrit schrieb:

Hallo,weiß nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht kann man mir hier weiterhelfen.Wollte bei ebay was bestellen über paypal geht aber nicht weil ich angeblich 2 Verwarnungen in den letzten 12 Monaten wegen eines nicht bezahlten Artikels erhalten habe,was ich aber nicht nachvollziehen kann.habe auch eine Nachricht von ebay erhalten wegen " Nicht autorisierte Nutzung Ihres Kontos - dringender Handlungsbedarf"(27.5.17)Habe am 3.6.17 mein Passwort zurückgesetzt und am 18.6.17 das letzte mal was bestellt was auch reibungslos geklappt hat und nun darf ich nicht mehr bestellen wegen der Verwarnung.Bin total irritiert und weiß nicht was ich tun soll.

@pfortegrit

wenn du eine Mail von eBay erhalten hast, wegen einer "nicht autorisierten Nutzung", dann nützt es nichts, wenn du nur dein Passwort zurücksetzt.

Du muss das Konto bereinigen lassen - lass dich vom Kundenservice anrufen > https://ocsnext.ebay.de/ocs/cusr?query=377

Außerdem alle Daten komplett überprüfen und bei deiner E-Mail-Adresse, welche mit eBay verknüpft ist auf eine Weiterleitung bzw. Umleitung achten.

Dann kannst du beim Kundenservice gleich nachfragen wegen der Verwarnungen - die können dir dann Auskunft geben.

@pfortegrit schrieb:

@pfortegrit

abgesehen davon, dass man hier nichts bestellt sondern rechtsverbindlich kauft:

die Sperre bzgl. der Verwarnungen hat nichs mit der "unauthorisierten Nutzung" zu tun - entweder hast Du wirklich Verwarnungen wegen nichtbezahlten Artikeln erhalten, oder Du hast öfters mal einen rechtsverbindlichen Kauf abgebrochen ... auch dann gibt es nämlich einen Eintrag im Mitgliedskonto, welcher zu den Verwarnungen wegen nichtbezahlten Artikeln gerechnet wird - hat ein Verkäufer dann klugerweise seinen Bieterkreis diesbezüglich eingegrenzt, kannst Du halt bei diesem Anbieter nicht mehr kaufen / bieten

@pfortegrit schrieb:

Hallo und guten Tag

Du hast 2 Verwarnungen wegen Nichtbezahlens und damit kannst du bei vielen Verkäufern nicht mehr bestellen

bei einigen anderen wird es wohl noch gehen die diese Einstellung nicht aktiviert haben .

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder