21-07-2013 21:33
Es geht um folgenden Sachverhalt :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemVersion&item=181154331998&view=all&tid=0
Habe es über Probleme klären versucht, die Antwortzeiten waren (wegen Urlaubs?) extrem lang, es kam zu keiner Einigung. Da ich eine Rückfrage zum letzten Teilrückzahlungsangebot gestellt hatte, konnte ich es auch nicht mehr annehmen (wäre besser als nix gewesen). Es kam bis eine Stunde vor Ablauf der Frist und Schließung des Falles keine (neue) Reaktion.
Deswegen habe ich den Fall dem Kundenservice gemeldet. Die haben den Fall geschlossen, da nicht mit Paypal gezahlt wurde.
Und nun?
Was mache ich jetzt?
Bei Ebay stand: Wir sind für sie da, auch wenn Sie nicht mit Papypal gezahlt haben.
Ich habe aber nun von vielen gehört, dass die Fälle dann ungeachtet des Sachverhaltes einfach geschlossen werden. Ein Mal konnte ich nicht einmal mehr eine BEwertung abgeben oder den Verkäufer anschreiben. Vom Kundenservice wurde gesagt, ich hätte lange genug Zeit gehabt, das Problem zu klären. In dem Fall war es aber auch so, dass der Verkäöufer über zwei Wochen brauchte, um zu antworten und beim zweiten Mal eine Woche, es war also nicht meine Schuld.
Was kann ich tun?