abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug - wie lange muss ich die Ware lagern?

Hallo,

ich habe ein Paket mit "neuen Designerjeans" aus einer Geschäftsauflösung ersteigert, die angeblich alle einen Wert von ca 45 € hätten. Im Paket waren dann teilweise gebrauchte Hosen, (Preisaufkleber von 1 €, 3 € etc. dran, aus dem Second Hand), nicht alles Jeans, und statt Designerware waren es Hosen von KiK usw.. Auch die Größenangabe stimmte überhaupt nicht.

Nun habe ich über PayPAl das Geld zurück bekommen, aber der Verkäufer meldet sich nicht mehr wegen der Rücksendung. In den AGB war kostenlose Rücksendung verankert, aber da ich keine Portokosten erhalten habe, steht das Paket jetzt bei mir rum. Ich habe den Verkäufer wegen der Rücksendung kontaktiert, aber es kam keine Antwort. Einfach als Nachnahme losschicken mag ich es nicht, da ich die Kosten tragen muss, wenn der Verkäufer die Annahme verweigert. ( Er weiss ja, dass nur "Müll" drin ist, so dass das möglich wäre...) Und das Porto selbst tragen will ich natürlich auch nicht, da das Ganze ja eigentlich Betrug war... Nun meine Frage: Wie lange muss ich die Ware bei mir lagern, bevor ich sie weggeben kann (hatte an eine soziale Einrichtung gedacht...)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder