abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewerten aber richtig!

blackkatt2012
Auf Erkundungstour

Hallo,

ich habe eine Jacke für 139€ gekauft per Sofortkauf. Die Jacke habe ich per Paypal bezahlt. Als sie dann ankam, sah ich das es ein anderes Model und auch die falsche Farbe war. Dies habe ich dem Käufer direkt mitgeteilt. Der meinte ich solle sie zurückschicken und er würde mir dann alles erstatten. Ich habe sie dann so verpackt wie ich sie erhalten habe. Bei der Post und bei Hermes hätte ich Sonderzuschlag zahlen müssen, weil es nicht im Karton sondern in einer Tüte versendet war. Somit musste ich diese wieder mit heim nehmen, diese in Karton packen und verkleben. Nun kam die Jacke heute bei dem Verkaufer an und dieser behauptet dreist er hätte mir die richtige Jacke geschickt aber er hätte mir alles erstattet, auch die Rücksendung. Bei Paypal wurden mir aber nun Gebühren abgezogen. Er hat die Jacke auch erst mit dem Falschen Bild eingestellt. Aber nach meiner Mail, war auf einmal die richtige Jacke abgebildet, was mir zeigt das er seinen Fehler nun eingesehen hat.

Ich habe ihm nun mehrfach geschrieben das er mir doch bitte meine Kosten komplett erstatten soll (was ich berechnet habe, denn die 4 Busfahrkarten habe ich nun nicht aufgezählt)

Es kommt keine Reaktion mehr, nichtmal eine Entschuldigung.

Wie bewerte ich nun am besten?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Wie bewerte ich nun am besten?

Die Frage ist nicht dein Ernst, oder   ?:|

rot natürlich ... wie sonst...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder