abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlt, Ware nicht erhalten, Verkäufer reagiert nicht.

GN8! Was meint Ihr dazu?

Ich habe am 23.06.12 eine Jeanshose ersteigert.

ArtNr.: 320930184103

Sofort per Paypal bezahlt. Versandfertig voraussichtlich nach 4-5 Tagen... Seitdem warte ich (vergebens) auf IRGENDEINE Reaktion vom Verkäufer...

03.07. Frage durch ebay ob alles ok sei?

05.07. Durch ebay höflich aber bestimmend ein Frist (bis  13.07.12 sollte eine Kontaktaufnahme stattfinden oder die Ware eintreffen usw.) gesetzt.

10.07. Durch ebay erneute Aufvorderung zur Kontaktaufnahme.

Absolut KEINE Reaktion (auch keine Statusmeldungen) bis jetzt, habe eigentlich die Hoffnung verloren, dass er sich bis Freitag noch meldet. Ich habe mit hilfe von "Glückwunschmail" Adressdaten nach Tel.nummer gegoogelt, leider nix konkretes...

Ich glaube,meinerseits habe ich alles (und das höflich und vernünftig) getan, was nötig war. Am 13.07. (nach 3 Wochen...) endet mein Geduld und ich melde den Fall direkt bei paypal. Dann will ich die Hose nicht mehr, will mein Geld zurück und fertig. Vielleicht ist er im Urlaub oder im Krankenhaus, aber das interessiert mich jetzt auch nicht mehr...

Muss ich noch was bedenken, oder ist das ok so?

Danke euch

Gesamtes Thema betrachten
fidderallala
Auf Erkundungstour

Die Bewertungen sagen doch alles.

4,1 Versandzeit

4,4 Kommunikation

Angekommen ist bisher wohl alles beim Käufer, aber extrem lange Versandzeit.

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&ftab=AllFeedback&userid=collinconnor09&iid=32...

Da du selbst die Frist gesetzt hast bis zum 13.7.,solltest du bis dahin abwarten und dann einen nichterhaltenen Artikel melden.

Ob du allerdings so einfach vom Kauf zurücktreten kannst, wage ich zu bezweifeln.

Wenn der VK die Ware nach Meldung verschickt und die 'Sendungsnummer  im Fall mitteilt, musst du die Ware nehmen und der VK hat das Geld.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder