abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte um hilfe

Ich habe auf ein hesdset geboten und die Auktion gewonnen nun sehe vch sber erst jetzt nach genaueren hinschauen und zoomen dass das headset eine Beschädigung hat welche vom Verkäufer nicht erwähnt wirde im titel oder in der beschreibung noch dazu steht im titel auch NEU ganz groß. Kann ich den kauf abbrechen ? Und habe auch schon bezahlt kann ich es noch abbrechen ? Würde ungern ein abgeranztest ding kaufen und das sieht man wirklich nur nach genaueren hinzoomen.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Die Zahlung wirst Du nicht mehr zurückholen können, wenn sie bereits letzte Woche vor dem WE geleistet worden ist.

Wenn das Teil einen Mangel hat, kannst Du es reklamieren und den Verkäufer auffordern, zur ordentlichen Vertragserfüllung ein fehlerloses Teil zu senden. Erst wenn er das ablehnt, hast Du das Recht auf Rücktritt vom Vertrag.

Einen Verkauf wg. Nichtgefallen abzubrechen, würde ich nicht machen. 

Antworten (2)

Antworten (2)

Die Auktionsbeschreibung gelesen? Vermutlich wieder nicht. Klar steht in der Überschrift neu, aber in der Beschreibung steht

Der Kopfhörer hat einen leichten Wackelkontakt, sodass der Ton nicht immer an den Ohrmuscheln ankommt.

Ansonsten ist das Teil als gebraucht eingestellt. Bei soviel Widersprüche hätte ich nicht geboten.

Und Deine Negative, kein Kommentar. Auktionsende 31. Dez. 2018 16:55:49 MEZ, Bewertung vermutlich sofort hinterhergeschoben. Was soll denn wirklich defekt sein? Bewerten kann man noch bis 2 Monate nach Auktionsende, so ist jetzt in Bezug auf einvernehmliche Einigung die Luft raus.

Andererseits hast doch die Negativen vom VK gesehen? Ein unbeschriebenes Blatt ist er nicht.

@sogtgcagr

Artikelnummer?

wie hast Du bezahlt (Überweisung / Paypal)??

Warum schaust Du Dir den Artikel ERST nach dem Kopf komplett an??

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder