08-11-2017 07:31
@monduh0 schrieb:
Hallo ich habe ein Problem kann nix mehr kaufen da angeblich die letzten 12 Monate 6 Verwarnungen waren was aber nicht sein kann da die Artikel bezahlt worden sind und positive Bewertung kam bitte machen sie mein Konto wieder frei da ich auf ebay angewiesen und im Rollstuhl sitze mfg
Du hättest nur kaufen sollen, was Du mit PayPal bezahlen kannst.
Da ist die Zahlung bei eBay registriert und man erpart sich den
ganzen unnötigen Ärger.
Ruf den Kundenservice an und versuche das Problem zu klären
oder schreib dem Kundenservice eine Mail.
@monduh0 schrieb:
Hallo ich habe ein Problem kann nix mehr kaufen da angeblich die letzten 12 Monate 6 Verwarnungen waren was aber nicht sein kann da die Artikel bezahlt worden sind und positive Bewertung kam bitte machen sie mein Konto wieder frei da ich auf ebay angewiesen und im Rollstuhl sitze mfg
nicht nur reine Nichtzahlerfälle sondern auch Vermerke aus Kaufabbrüchen werden als diese Verwarnung gezählt
solltest du also öfters mal kaufen und dann den Kauf abbrechen, wirst du jetzt halt bei vielen nichts mehr kaufen können - und das wäre auch gut so, da es scheinbar immer mehr in Mode kommt, seine eingegangenen Verträge nicht erfüllen zu wollen
abgesehen davon ist NIEMAND auf eBay angewiesen, schon gar kein Käufer - es gibt tausende Onlineshops und Plattformen, wo man kaufen kann ... und das oft auch billiger
Wenn du deine Artikel erst nach der Fallschließung gezahlt hast, nutzen dir die positiven Bewertungen garnix.
Käufe zahlt man umgehend, nach Falleröfnung ist meistens die Zeit zu kurz.
@monduh0 schrieb:
schau mal unter Probleme klären bei deinen gekauften Artikeln: http://res.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ResolutionCenter
lies mal hier:
http://pages.ebay.de/help/buy/appeal-unpaid-item.html
In bestimmten Fällen können Vermerke im eBay-Konto wieder gelöscht werden, z. B. wenn Sie belegen können, dass Sie den Artikel bezahlt haben, bevor der Fall geschlossen wurde.
Sie können dann bei unserem Kundenservice Einspruch gegen den Vermerk einlegen. Wir prüfen Ihren Einspruch und löschen ggf. den Vermerk in Ihrem eBay-Konto.
Du kannst Einspruch gegen den Vermerk einlegen, indem Du den Zahlungsbeleg hier hochlädst:
https://ocs.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?OCSUploadMemberDocuments&action=signin&deptName=DERiskSupFB1
@monduh0 schrieb:
Du bist hier im Ebay-Nutzerforum gelandet - nicht beim Kundendienst.
Hier kann auch niemand etwas freischalten - Du hättest -während die Fälle gegen Dich eröffnet worden sind- den entsprechenden Zahlungsnachweis hinterlegen/hochladen müssen - dies hast Du nicht gemacht so das die Verwarnungen seitens des Kundendienstes nicht entfernt worden sind.
Deine Einkaufssperre bleibt also bestehen.......