abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay-App (Android): persönliche Listen nicht abrufbar

In der Kaufübersicht auf der "klassichen Webseite" gibt es unter dem Punkt Listen die verschiedenen Unterpunkte, als da wären: die Beobachtungsliste, die Wunschliste und "Ihre Listen" - und unter dem Punkt "Ihre Listen" habe ich bestimmte persönliche Listen kategorisiert. Leider kann ich diese Listen nicht auf der Ebay-App abrufen. Die einzige Liste ist die Beobachtungsliste, aber ich hätte gerne auch Zugriff auf die anderen Listen.

Was muß ich machen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

@radler037 schrieb:

In der Kaufübersicht auf der "klassichen Webseite" gibt es unter dem Punkt Listen die verschiedenen Unterpunkte, als da wären: die Beobachtungsliste, die Wunschliste und "Ihre Listen" - und unter dem Punkt "Ihre Listen" habe ich bestimmte persönliche Listen kategorisiert. Leider kann ich diese Listen nicht auf der Ebay-App abrufen. Die einzige Liste ist die Beobachtungsliste, aber ich hätte gerne auch Zugriff auf die anderen Listen.

Was muß ich machen?

Nichts radler037

Erstens taugt die App nichts.

Und zweitens glaube ich nicht das man in eine App alles packen kann das man am PC machen kann.

Vieles das am PC geht kann die App nicht.

Gruß

@radler037 schrieb:

Was muß ich machen?

Die Werbung verspricht sehr viel und kann es nicht halten insbesondere bei der Ebay APP
Die APP ist fehlerhaft…nutze lieber einen PC/Laptop oder stelle auf einen Browser

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder