11-06-2013 16:52
Hallo zusammen,
ich hatte für meine Tochter eine Gläschen-Tasche gekauft, die in Handarbeit hergestellt wird. Ich hatte vorher mit der Verkäuferin wirklich netten Kontakt. Sie sagte mir zu, dass die Tasche ca. 7 Tage braucht um hier zu sein.
Heute hatte ich Sie mal angeschrieben und nachgefragt, wo die Ware bleibt. Daraufhin hat ebay wohl einen Fall eröffnet.
Die Verkäuferin glaubte mir erst nicht, dass ich damit wirklich nichts zu tun habe und weigert sich nunmehr die Tasche (nach fast 2 Wochen!!) anzufertigen, da ebay das Geld eingefroren hätte.
Ich sehe aber nicht ein, den Fall zu schließen, da ich denke, sie wird die Tasche dann nicht mehr anfertigen...
Wie seht ihr das? Ist sie im Recht die Ware nunmehr nicht anzufertigen? Ich finde eigentlich nicht, da die 7 Tage schon lange vorbei sind und sie ja scheinbar noch nicht mal angefangen hat die Tasche zu fertigen. Sie hätte sich ja wohl auch mal melden können...
Stattdessen jetzt sowas..
Vielen DANK!