abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay wünsch dir was? Verkäufer will mehr für seinen Artikel

slica93
Zum Aufstieg bereit

Hallo Leute,

folgendes ist mir gestern passiert, ich habe einen Artikel ersteigert auf Ebay. Etwa eine halbe Stunde später bekamm ich folgende Email von Ebay: Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass ****** den Kauf abgebrochen hat. Der Vertrag zwischen Ihnen und dem Verkäufer bleibt davon unberührt.

So damit fing der Ärger an, habe natürlich den Verkäufer kontakiert, der sich wohl etwas mehr erhofft habe und mir Gegenangebote vorschlug.

Ich habe natürlich bei Ebay angerufen, und mir wurder versichert das ich im Recht bin und der Kauf Rechtskräftig sei und die Stornierung rückgänging gemacht werden würde.

Abends bekamm ich eine neue nette Email von Ebay: Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir das folgende Angebot entfernt haben, bei dem Sie vor Kurzem der Höchstbietende waren.Offenbar haben Sie diesen Artikel noch nicht bezahlt und der Verkäufer hat ihn noch nicht verschickt. Wir haben die Transaktion storniert. Bitte senden Sie daher keine Zahlung.  

Bin ich hier bei Ebay wünsch dir was? Wenn der Verkäufer einen bestimmten Preis haben möchte dann soll er es zum Sofort-Kauf anbieten oder mit Mindestgebot.

Fühle mich auch seitens Ebay ziemlich hintergangen, macht die Plattform übrhaupt noch Sinn? Kann das jetzt jeder Verkäufer so machen wenn er nicht mit dem Preis einverstanden ist.?

Ich möchte definitv meinen ersteigerten Artikel haben!.

Gesamtes Thema betrachten

Ja..dat ist doch mal wat...rege Diskusion für 16,95€

Ich lach mich schlapp....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder