06-01-2019 11:05
Hi,
es geht um eine Auktion, die ich seit gestern nicht öffnen kann. Die Auktion ist nur noch über die Suche zu finden, da sie aus meiner Beobachter-Liste verschwunden ist. Ich habe es mit verscheidenen Browsern, verschiedenen Geräten und einem Proxy-Server probiert und alle mit einem Ergebnis:
Endweder ein 404 Error mit einem Link zur Startseite oder ich werde automatisch direkt zur Startseite von eBay geleitet.
Seit dem ich nicht mehr darauf zugreifen kann wurden auch keine neuen Gebote abgegeben, könnte also sein, dass ich nicht der einzige bin, aber laut Timer läuft die Aktion noch. Es ist seid gestern Nachmittag so.
Ist das angebot entfehrnt worden? Ist es ein Fehler von eBay und der Artikel wird quasi verschenkt, da keiner mehr bieten kann?
An wen kann ich mich im Falle eines Fehlers wenden?
Bei sowas ist immer auch eine Artikelnummer hilfreich.
Angebot entfernt wäre eine Möglichkeit. Wenn der Artikel z.B. wegen betrügerischer Verkaufsabsicht gemeldet wurde.
Könnte es auch möglich sein, dass der Verkäufer seine Versandmodalitäten geändert hat?
Aus dem Ausland, ins Ausland, oder Kauf und Verkauf rein innerhalb Deutschlands?
Manchmal sind aber auch nur Cookies und ein voller Cache schuld.