abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email von Inkasso Bank Payment GmbH, inkasso@ebay.com, Aufforderung zur Zahlung

Hallo,

ich habe heute eine Email von Inkasso Bank Payment GmbH, email-Adresse: inkasso@ebay.com erhalten. Ich habe keine Ahnung was das ist. Ich wurde vorher von keinem in irgendeiner Weise um Zahlung aufgefordert. Kann leider nicht nachvollziehen, um was es dabei geht. Die angehängte Zip-Datei werde ich nicht öffnen. Mein Sicherheitssystem hat diese Email auch als nicht sicher gekennzeichnet.

Höchstwahrscheinlich ist es eine Betrugsmasche. Also gebe ich hiermit die Info an alle Mitglieder von ebay weiter. Ich hoffe, ihr kommt damit bis an die Verwaltung von ebay, um Warnungen zu versenden.

Besten Dank für eine Antwort und Weiterleitung.

Lg 15lisa64

..........................................................................................................

Hier der kopierte Text:

Sehr geehrte/r                        ,

leider mussten wir feststellen, dass die Aufforderung Nummer 546994078 bis jetzt erfolglos blieb. Nun geben wir Ihnen hiermit letztmalig die Möglichkeit, den nicht gedeckten Betrag unseren Mandanten Bank Payment GmbH zu begleichen.

Gespeicherte Daten:

hier stand mein Name und die Adresse

die Telefon-Nr. ist schon mehrere Jahre alt und nicht mehr gültig

Aufgrund des bestehenden Zahlungsrückstands sind Sie angewiesen zuzüglich, die durch unsere Tätigkeit entstandene Gebühren von 67,71 Euro zu bezahlen. Bei Rückfragen oder Anregungen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von zwei Werktagen. Um weitete Kosten auszuschließen, bitten wir Sie den fälligen Betrag auf unser Bankkonto zu überweisen. Berücksichtigt wurden alle Zahlungseingänge bis zum 06.09.2016.

Hiermit fordern wir Sie nachdrücklich auf, den offenen Betrag umgehend bis zum 12.09.2016 zu bezahlen. Können wird bis zum genannten Termin keine Zahlung bestätigen, sehen wir uns gezwungen Ihre Forderung an ein Gericht abzugeben. Alle damit verbundenen Kosten gehen zu Ihrer Last.

Die vollständige Kostenaufstellung ID 546994078, der Sie alle Positionen entnehmen können, ist beigelegt.

Sollten Sie den Rechnungsbetrag bereits vorab an uns überwiesen haben, ist dieses Schreiben nur für Ihre Unterlagen bestimmt.

Mit verbindlichen Grüßen

Inkasso Tim von Ruppa

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo, ich habe geauso etwas auch erhalten,wie sind sie dort vorgegangen? Einfach ignorierenwie soll ich mich verhalten?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder