abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall eröffnet, kann aber nicht ebay einschalten

Gutes neues, 

Ich  habe einen fall eröffnet wegen nicht erhaltenes artikel,kann aber ebay nicht einschalten. Ebay gibt mir Wartezeit vor aber der Frist für die Reaktion der Verkäufer ist abgelaufen  am 30 12kann aber troztem nicht ebay einschalten!! Hab noch Zeit bis am 19 Januar, sonst ebay schiesst den Fall.was muss ich tun den Fall schließen und dann ebay einschalten??

Bitte um ihre mit Hilfe, 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@elenaki-2013

der VK hat 13 Artikel verkauft - um welchen handelt es sich?

https://www.ebay.de/sch/dusrancans0/m.html?LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684

Der VK hatte PP sowie die Zahlung per Überweisung angeboten:

wie hast Du nun bezahlt?

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Guten Morgen @elenaki-2013

Hier spielen einige Faktoren eine Rolle, ob  du Ebay einschalten kannst oder nicht.

Wenn du mit PayPal bezahlt hast, dann hast du Käuferschutz. Dann erscheint genau 10 Tage (hier zählt die Uhrzeit, wann der Fall eröffnet wurde) danach ein weiterer Button, den Fall zur Entscheidung an den Ebay Kundenservice weiterzugeben. Dann entscheidet PayPal, ob der Käuferschutz gewährt wird. Wenn der Verkäufer anhand einer Sendungsnummer den Versand nachweisen kann, bekommst du nichts erstattet, ansonsten erfolgt eine Erstattung.

Hast du per Überweisung bezahlt, gibt es die Weiterleitung zum Kundenservice nicht, da eben kein Käuferschutz gegeben ist.

Deshalb: Wie hast du bezahlt? Welche Versandart war angegeben und hat der Verkäufer eine Sendungsnummer hinterlegt?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder