abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fireman62-7

Betrifft Artikelnr 112422713365 TV Gerät von Panorama Elektronok das Gerät Fuktioniert nicht bei Anschluß an die Steckdose es kommt kein Strom an habe auch verschiedene Steckdosen im Haus versucht kein erfolg bitte um Antwort wie es weier gehen soll

ich erwarte eine Antwort bis zum 15.07.2017 oder soll ich mit  dem Verkäufer kontakt aufnehmen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@fireman62-7 schrieb:

Betrifft Artikelnr 112422713365 TV Gerät von Panorama Elektronok das Gerät Fuktioniert nicht bei Anschluß an die Steckdose es kommt kein Strom an habe auch verschiedene Steckdosen im Haus versucht kein erfolg bitte um Antwort wie es weier gehen soll

ich erwarte eine Antwort bis zum 15.07.2017 oder soll ich mit  dem Verkäufer kontakt aufnehmen.

@fireman62-7

Selbstverständlich solltest Du Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen, wenn Dein Artikel nicht funktioniert. Der Verkäufer hat dir den Artikel schließlich verkauft, nicht der Ebay-Kundendienst.

Schau noch mal ins Angebot. Da gibts auf der linken Seite ein Bildchen mit ner Dame, die ein Headset auf hat. Da stehen sogar zwei Telefonnummern des Verkäufers. Ruf doch einfach mal an.

http://www.ebay.de/itm/LED-Fernseher-40Zoll-102cm-Changhong-LED40E1090ST2-LED-TV-DVB-T2-C-S2-SAT-/11...

@fireman62-7 schrieb:

Hallo @fireman62-7 könnte es sein, dass das Gerät noch einen  EIN/AUS-Schalter hat, den Du übersehen hast?

@fireman62-7

natürlich kontaktiert man den Verkäufer als erstes !

Im übrigen ist hier eine öffentliche Community und kein Kundenservice, solltest du das angenommen haben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder