08-06-2012 21:27
Hallo,
Ich habe mehrere Artikel bei SCN-trading gekauft und am 8/5 durch Überweisung bezahlt. Das war meine dritte Bestellung bei ihm. Die erste und zweite Bestellungen waren OK, freundlich am mail, kein Problem. Seit der Bezahlung habe ich doch mein Paket nicht bekommen und er antwortet mails nicht mehr.
In Mai bekommt er viele negative Bewertungen, andere haben bezahlt und nichts bekommen. Wird bald durch ebay geschlossen?
In der selbe Zeit ist Fr-trading auf ebay mit exakt die selbe Artikel als SCN gekommen, und der Preis war noch billiger! Ich glaube dass die Anzeigen auch sehr ähnlich waren.
In der selbe Zeit hat SCN-trading viel weniger Gebote gemacht. Bevor vielleicht 50 pro Tag, dann vielleicht 5 pro Tag.
Ich habe dann ein wenig gesucht und finde dass beide um Bremen sind!
Also SCN-trading hat mir die Ware nicht geschickt, und den Rest weisst ihr auch, 3 Wochen später ist auch Fr-trading verschwunden!
Da gibt es viele Verbindungen:
_ selbe Artikel
_ selbe Stadt
_ der zweite kommt wenn der erste viel langsamer wird
_ und in beide Fälle habe ich die Ware nicht erhalten,
und ein grosser Unterschied :
_ SCN ist noch da, verkäuft jetzt viel weniger, aber ist noch auf ebay!
Ich stelle mir und euch dann diese Fragen:
_ wirksame gerichtliche Aktion gegen SCN trading?
_ Verbindung zwischen Teutscher, Fronda und Silvan und was ist am Ende April - Anfang Mai zwischen sie geschehen?
_ Wo haben sie solch eine billige Ware gefunden?
Entschuldigung für mein Deutsch (dritte Sprache, ich bin französich), und Danke für ihr Geduld und Beiträge.
der Wortlaut Deiner Roten Laterne kann Dich in arge Schwierigkeiten bringen:
http://www.ebay.de/itm/190657946658#ht_735wt_934
"Betrüger hat Geld genommen nix geschickt kein Schutz jezt Polizei ebay mitschuld"
Du hast ja - lt. Bewertung - die Polizei eingeschaltet -
damit Du Deine Kohle und/oder die Ware erhältst mußt Du andere Schritte einleiten:
Informationen findest Du hier:
http://www.frankfurt-main.ihk.de/recht/themen/verfahrensrecht/gerichtliche_mahnung/
zum Antworten einfach auf den blauen "Antworten"-Link in Deinem Eingangsposting klicken...
VG