abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zu nicht erhaltener Ware

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Bett bestellt und nichtt erhalten. Nur andauernde Hinhaltungen und Ausflüchte wurden mir genannt.

Das Problem ist, durch die langen Lieferzeiten hat man als Käufer keine Chance mehr eine Bewertung abzugeben. So wären schon einige negative Bewertungen sichtbar 😕

Ich habe bei der Firma am 09.08.2016 einen Artikel bezahlt und die Lieferzeit sollte 6-7 Wochen dauern. 

Mein Fehler war.....ich habe es überwiesen und nicht mit PayPal bezahlt 😕

Viele Telefonate und auch Mails haben eigentlich nichts gebracht. Erst hieß es das etwas Beschädigt wurde und somit Nachbestellt werden muß.....dann hieß es....Die Ersatzteile sind da und nun wird alles schnellstens mit der Spedition versendet.

Na ja, bis heute ist nichts passiert und wir haben mittlerweile den 21.11.2016. 

Ich habe eBay auch schon eingeschaltet und hoffe das diese Leute nicht mehr Verkaufen können. 

Ob ich mein Geld zurückbekomme.....ich hoffe es und werde denen auch eine Frist setzen. Falls das nicht passiert, muß ich wohl hoffen das Polizei und Rechtsanwalt etwas erreichen können.

Falls es noch mehr Leute gibt, die auch Probleme mit denen haben, können die sich gerne bei mir melden, da ich sehr viele Informationen zu dem Inhaber habe, die euch sicherlich weiterhelfen könnten, bzw. der Polizeit und dem Rechtsanwalt.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

mghvl
Auf Erkundungstour

Hallo,

mich würde interessieren, wie diese Geschichte zu Ende gegangen ist, da ich gegenwärtig in dem selben Dilemma stecke. Also ziemlich deckungsgleich. Der Verkäufer reagiert nicht, auch nicht auf Emails, bei Ebay ist er nicht mehr gelistet, in der angegebenen Telefon - Servicezeit von Donnerstags 14-15 Uhr ist nur die Auskunft erhältlich (per AB) , dass vom 06. - 14.06.2017 wegen Umzug kein Sevice stattfindet.

Muss ich zur Polizei oder einen Anwalt einschalten ? (Liefertermin war der 16.05.2017 (Bezahlt am 17.03.2017 per Überweisung 😕

Danke für den Support.

Mit freundlichem Gruß

mghvl

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder