abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage

Hallo

Ich bin neue hier und kenne mich noch nicht so gut aus . Am 1. Januar habe ich hier eine Notebook bestellt , gestern am 2. Januar habe ich dem Verkäufer das Geld Überwiesen . Wie lange dauert das jetzt bis er sein Geld hat ? Wie lange dauert es bis ich meine Ware erhalte ? Schonmal Danke für hilfreiche Antworten .

Gesamtes Thema betrachten

@starhein schrieb:

Hallo

Ich bin neue hier und kenne mich noch nicht so gut aus . Am 1. Januar habe ich hier eine Notebook bestellt , gestern am 2. Januar habe ich dem Verkäufer das Geld Überwiesen . Wie lange dauert das jetzt bis er sein Geld hat ? Wie lange dauert es bis ich meine Ware erhalte ? Schonmal Danke für hilfreiche Antworten .

Hallo,

hast du bestellt oder ein Gebot abgegeben?

War das ein gewerblicher oder privater Verkäufer?

Banklaufzeiten sind abhängig von deiner und seiner Bank.

Die ungefähre Lieferzeit ist in der Artikelbeschreibung angegeben, Reiter "Versand und Zahlung".

Hast du per Telefon oder per Laptop/PC gekauft?

Bevor du weiter auf ebay handelst, lies bitte dies sehr genau:

Bieten & Kaufen

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Nutzung der deutschsprachigen eBay-Websites

http://pages.ebay.de/rechtsportal/index.html

Informiere dich genauestens über das Bewertungssystem und die negativen Folgen für den Verkäufer, wenn du schlechter als grün mit 5 Sternen bewertest.

Lies dir die Paypal AGB genauestens durch. Bedenke, dass in bestimmten Fällen auch Paypal.com gelten kann.

Denke daran, dass Handeln per Smartphone oder vergleichbaren Geräten, womöglich noch mit irgendwelchen Apps, eine Menge Ärger nach sich zieht. Nutze einen PC und einen Laptop und lies dir ALLES bei der Artikelbeschreibung genau durch, einschliesslich des Reiters "Versand und Zahlung" und der Detailbewertungen deines Verkäufers.

Am besten liest du mal die letzten 200 Formsfragen durch, das gibt einen guten Überblick darüber, was alles schief oder auch gut gehen kann.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder