abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garantiefall

Hallo,

mal eine Frage vllt kann ja wer helfen.

Habe am 15.10.2016 ein Handy gekauft (Cubot X15), kam auch aus Deutschland.

Hatte dann einige Probleme damit und habe den Verkäufer kontaktiert.(15.2.17)

Der hat sehr lange Zeit nur versucht sich heraus zuwinden.

Bis ich ihm das Gerät dann zusenden sollte, was ich auch am 2.5.17 getan habe.

Auf Portoerstattung warte ich auch noch, naja.

Verkäufer wollte sich dann melden, natürlich nicht getan.

Hab nachgefragt, er meinte ja Gerät ist da, dauert noch.

Am 10.7.17 hab ich das letzte Mal nachgefragt, gleiche Antwort.

So meine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit meiner Forderung etwas mehr Druck zu verleihen.

Über Ebay scheint das ja nicht mehr möglich zu sein, da zu lange her.

Geht mir mittlerweile nicht mehr ums Handy, mußte mir notgedrungen ein Neues kaufen.

Aber mich Ärgert es ungemein das der Verkäufer es mit Absicht solange rauszieht bis ich nichts mehr machen kann.

Kompletter Emailverkehr ist noch vorhanden, falls mir wer diesbezüglich helfen kann...

Würde mich sehr freuen.

 

Vielen Dank im vorraus riweri

Gesamtes Thema betrachten

@riweri

 

Hallo, schreib den Verkäufer an und setzte im eine Frist, entweder das funktionsfähige Handy oder das Geld zurück zu zheln, und drohe ihm rechtliche Konseqwuenzen an, Anzeige und Klage, mache ihn darauf aufmerksam das dies für ihn erhebliche kosten bedeuten kann.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder