abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gekaufter Lammfellmantel stinkt nach "Kellergeruch", muss ich das so hinnehmen?

Hallo liebe Helfer hier im Forum,
ich habe einen Lammfellmantel per Sofortkauf von einem privaten Verkäufer erstanden und die Kaufsumme auf sein Konto überwiesen. Der Mantel wurde heute geliefert, sieht sehr schön aus, passt wie angegossen - aber stinkt abartig nach überparfümiertem "Kellergeruch". So kann ihn kein Mensch in der Öffentlichkeit tragen. Bei einer Lederreinigung geht dieser Geruch leider nicht raus, weil es sich dabei um eine Trockenreinigung handelt und ein Kellergeruch schon tief ins Leder gezogen ist. Habe ich nun Pech gehabt und muss das so hinnehmen, oder gibt es doch eine Möglichkeit den Kaufpreis zurückzubekommen?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Vielen Dank und beste Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo Kufo0, ich habe das gleiche Problem. Habe wunderschöne Lammfelljacke gekauft und Füße richtig abartig schneller, Schimmel, Feuchtigkeit. Egal was, aber die richtige sehr unangenehm. Ich habe sie letzte Nacht auf dem Balkon gehabt und heute Abend herein gebracht, hat dich aber nichts verbessert. Richtig weiterhin nach Keller. Habe vor die morgen zur Reinigung zubringen. Bin gespannt, ob es besser wird. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und habe die Reinigungskosten verlangt und er hatte mir das Geld bereits überwiesen. Die Reinigungsrechnung muss ich ihm noch zukommen lassen. Ich lasse mich überraschen, ob es nach der Reinigung besser wird. Kontaktiere auch deinen Verkäufer u bespreche das Problem mit ihm (per Mail). Viel Erfolg
Beste Grüße
SP
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder