06-11-2016 10:48
Hallo,
ich habe einen defekten Artikel erhalten und daher zurückgesendet. Leider warte ich bis heute auf das Geld.
Dann habe ich einen Fall eröffnet. Nachdem der Fall geöffnet wurde hatte ich keine Möglichkeit mehr den Kauf zu bewerten (also keine negativ Bewertung war möglich!). Der Verkäufer hat nicht mehr auf meine E-Mails geantwortet.
Danach musste ich viel Zeit investieren um zu prüfen, welche Möglichkeiten mir offenstehen. Ebay ist hier aus meiner Sicht sehr Kundenunfreundlich. Jede "geführte" Verlinkung landet im "leeren" ohne daß man eine Möglichkeit hat seinen Fall zu schildern bzw. nachzufragen was zu der Entscheidung von EBay geführt hat. Zumindest habe ich mich lange Zeit durch die Angebotenen Verlinkungen geklickt und nichts gefunden.
Das Gute war daß dann der Verkäufer eine Entscheidung bei Ebay angefordert hat. Ich habe nur eine Benachrichtung erhalten, dass der Fall innerhalb 48 Stunden entschieden wird und ich dann Bescheid komme? Nun ist der Fall geschlossen und ich habe immer noch nichts von Ebay oder vom Verkäufer gehört:
"Hallo haller31,
sa-motorsport hat uns um Hilfe gebeten. Wir werden innerhalb von 48 Stunden eine Entscheidung treffen.
Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden wieder bei Ihnen melden.
"Einspruch
Hat hier jemand Erfahrung - lohnt sich das? Ich möchte ungern noch mehr Zeit investieren ohne zu Wissen ob dies etwas bewirkten kann. Allerdings geht es um mehr als 250 Euro.