abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geldrückzahlung erst möglich, nachdem Fall geschlossen ist?

Hallo zusammen,

ich habe mir bereits mitte Februar einen Batterie-Tester bestellt. Die Lieferung sollte laut Verkäufer ca. 2 Wochen dauern, kein Problem für mich.

Vor einem Monat hatte ich ihn angeschrieben wie es aussieht, er hat mich vertröstet. Jetzt habe ich nochmals nachgefragt und damit gedroht, das ganze an die Rechtsabteilung weiter zu geben.

Jetzt diese Antwort:

"Dear friend, Sorry,there seems something wrong with the case,we cannot refund you directly in the eBay resolution center. Could you pls kindly close the case firstly,then contact us via ebay message, we refund you immediately via our Paypal ? Cause the case open, the ebay system don't support to refund. The only way we can refund during case open is here. And, once we refund you here, the case will close automatically. Please close CASE firstly, we promise to refund you within 2 workdays. Waiting for your soon reply. Best regards, "

Stimmt das oder wollen die mich total auf den Arm nehmen? Es geht zwar um einen kleinen Betrag, aber ich denke, irgendwas läuft da schief oder? Wieso soll ich nun den noch nicht erledigten Fall schließen?

Danke für Eure Hilfe!

LG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder