11-08-2018 18:12
Nochmal meine Anfrage von Donnerstag:
Hallo, Ich interessiere mich für einen Tolino und habe ein Angebot von laura.steffi gefunden. Wenn ich die Bewertungen anklicke, kommen mehrere verkaufte Artikel von verschiedenen gewerblichen Verkäufern. Wie ist das möglich?
LG ursula4442
Der von dir genannte Account ist privat angemeldet.
Bei den Bewertungen kannst Du gar nicht sehen, wer die Artikel von diesem Verkäufer gekauft hat. Die Bieternamen sind nämlich anonymisert (z.B. a***c).
Sehen kannst Du nur wo das Mitglied selbst eingekauft hat. Die Mitgliedsnamen der Verkäufer kann man sehen und die Bewertungen anklicken.
Falls Du vor hast dort zu kaufen ist es jedoch eher uninteressant wer die anderen Artikel gekauft hat oder was der User selbst gekauft hat.
Fakt ist, dass der Verkäufer als Privat angemeldet ist und Du keine Gewährleistung auf den gekauften Artikel hast (bzw. zunächst eine gewerblichkeit nachweisen müsstest, wenn der Verkäufer hier fälschlicherweise Privat angemeldet ist).
Oder Du meinst das:
Falls Du Dir beendete Angebote des Verkäufers ansehen willst, so blendet Dir ebay neuerdings erst Mal ein noch laufendes Angebot eines anderen Verkäufers ein. Zu erkennen an dem blauen Balken oben. Wenn Du innerhalb des blauen Balkens auf das Wort "Angebot" klickst, dann kommst Du wieder zum beendeten Angebot was Du dir eigentlich anschauen wolltest.