abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es eine Liste von Verkäufern, mit denen ich nie mehr wieder was zu tun haben möchte?

Artikelnummer: 140918125931

Hallo,

habe kürzlich eine Hose ersteigert. VK meint er hätte sie geschickt, nach Wochen kam nichts. Man hat mir Ersatzlieferung versprochen, auch da kam nach Wochen nichts. Rückerstattung wurde abgelehnt. Die ganze Zeit hat der Verkäufer nicht von einer Hose geschrieben, sondern "dass das Kleid unterwegs wäre". Nun habe ich selbst als VK eine Hose eingestellt, aber eben nicht diese, denn die hab ich ja nie bekommen! Nun beschimpft mich der VK, dass ich seine Hose verkaufen würde, obwohl die schwarzen Hosen unterschiedliche Knöpfe haben! Ich möchte mit: valeron23 nichts mehr zu tun haben! Die 20€ sind eh weg und ich bekomme nichts zurück (obwohl valeron23-Bewertungen sagen, dass das schon öfters vorgekommen ist). Der Fall würde leider von eBay zu Gunsten des VK geschlossen! Die Post hätte es angeblich verschlampt! Nun möchte ich die Person für mich sperren oder eine gibt es eine persönliche Liste vom eBay-Mitgliedern, mit denen man nichts mehr zu tun haben möchte und man rechtzeitig vor Käufen gewarnt wird?

mfg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder