Gibt es eine Möglichkeit, Verkäufer aus China auszublenden?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
26-01-2018 09:56
Leider gehn mir die angezeigten Verkäufer aus China oder dem Ausland auf die Nerven, Besonders bei Kleidung haben die ja ein anderes Maßsystem und das nervt gewaltig, sich durch den Riesenwust an ausländischen Waren zu hangeln. Selbst wenn ich als Filter Deutschland oder Ebay Deutschland wähle, werden mir immer noch Produkte aus China angezeigt. Wie bekomme ich die weg?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
@tyrannos63 schrieb:Leider gehn mir die angezeigten Verkäufer aus China oder dem Ausland auf die Nerven, Besonders bei Kleidung haben die ja ein anderes Maßsystem und das nervt gewaltig, sich durch den Riesenwust an ausländischen Waren zu hangeln. Selbst wenn ich als Filter Deutschland oder Ebay Deutschland wähle, werden mir immer noch Produkte aus China angezeigt. Wie bekomme ich die weg?
der Filter "Deutschland" ist schonmal gut, verhindert natürlich nicht die Angebote von Anbietern, die vorsätzlich einen falschen Standort angeben bzw. die angeblich Lager in Deutschland haben und von dort versenden - was oft genug nicht der Fall ist, was man dann in den Bewertungen lesen kann
da bleibt einem nur genau darauf zu achen, wo der Verkäufer registriert ist bzw. was in den rechtlichen Informationen steht
allerdings sollte man sich generell nicht auf die Größenangaben verlassen, da es keine Norm bzgl. der Grössen gibt - auch bei deutschen Herstellern kann ein M wie ein S oder ein L oder XL ausfallen, bzw. die Schnitte von Saison zu Saison variieren, sodaß möglichst nur dort gekauft werden sollte, wo auch Maße angegeben sind ... ein Grund für mich, Kleidung bei eBay im allgemeinen nur von privaten Anbietern zu kaufen